Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


vlf-ionospharenuberwachung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
vlf-ionospharenuberwachung [2020/09/03 18:41]
albert [Status]
vlf-ionospharenuberwachung [2021/04/25 19:56] (aktuell)
albert
Zeile 3: Zeile 3:
 <WRAP center round info 60%> <WRAP center round info 60%>
 **Achtung.** **Achtung.**
-Diese Seite befindet sich im AufbauDa kann sich ständig etwas ändern oder nicht richtig funktionieren.+Das Projekt ist erst mal zurück gestelltZu viele Probleme beim Empfang.
 </WRAP> </WRAP>
  
Zeile 28: Zeile 28:
  
 <WRAP center round tip 60%> <WRAP center round tip 60%>
-**Satus**:  +**Status**:  
-03.09.2020+13.09.2020
  
-  * Die Aufzeichnungen blieben heute Nacht hängen und wurden heute Morgen von mir erst mal gestopptWenn der Stream stoppt, warten die von den Skripten gestarteten Anwendungen, dass der Stream wieder Daten liefertWährenddessen startet der Cronjob regelmäßig die Skripte erneut usw.. +Im Moment geht es nicht weiterIch habe gerade Terminstau auf meiner Agenda. :-?
-  * Aufzeichnungen werden jetzt 18:33 neu gestartet.+
  
 ToDo: ToDo:
vlf-ionospharenuberwachung.1599151282.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/09/03 18:41 von albert