Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:fototour_an_meinem_hausberg_24.05.2021

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
blog:fototour_an_meinem_hausberg_24.05.2021 [2021/06/03 11:55]
albert [Fototour an meinem Hausberg 24.05.2021]
blog:fototour_an_meinem_hausberg_24.05.2021 [2021/06/03 12:19] (aktuell)
albert [Fototour an meinem Hausberg 24.05.2021]
Zeile 4: Zeile 4:
  
 Ich habe mal versucht die Arten zu bestimmen. Das ist nicht immer so einfach, da man zur Bestimmung oft alle Pflanzenteile heranziehen muss, aber auf einem Foto meist nur ein kleiner Teil der Pflanze zu sehen ist. Ich habe mal versucht die Arten zu bestimmen. Das ist nicht immer so einfach, da man zur Bestimmung oft alle Pflanzenteile heranziehen muss, aber auf einem Foto meist nur ein kleiner Teil der Pflanze zu sehen ist.
 +
 +===== Zu den Fotos =====
 +
  
 Bild in groß gibt es folgendermaßen. Bild in groß gibt es folgendermaßen.
blog/fototour_an_meinem_hausberg_24.05.2021.txt · Zuletzt geändert: 2021/06/03 12:19 von albert