Immer diese Spammer und Konsorten

Bisher konnte man sich auf meiner Homepage registrieren. Das habe ich jetzt deaktiviert, weil in letzter Zeit Anmeldungen mit dubiosen Mailadressen erfolgten.

Anmeldung nur noch persönlich

Wer sich für mein Geschreibsel interessiert und Kommentare dazu schreiben will, kann sich gerne per Mail an mich wenden und um einen Zugang bitten. Wie? Schaut in mein Impressum (Link ganz unten auf den Seiten).

Meine Seite – meine Regeln

Dies ist eine private Webseite. Und wie außerhalb des Internets entscheide ich selbst mit welchen Leuten ich mich umgebe. Es läuft also wie im richtigen Leben:

  1. Ich behalte mir vor nur Leute aufzunehmen die ich mag.
  2. Kritik gerne. Aber wer mich beleidigt fliegt.
  3. Wen ich nicht mehr leiden kann, fliegt ebenfalls.
  4. Ich behalte mir auch vor Kommentare zu löschen die ich als beleidigend empfinde. Beleidigend für mich oder andere.
  5. Möglicherweise gebe ich auch nicht alle Seiten für Kommentare frei.

So :).

image_pdfimage_print

Albert Heller

Ich bin wer ich bin. Mein Motto: Nicht unterkriegen lassen und aus allem das Beste machen. Lieblingszitat: "Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Ersteren bin ich mir aber nicht so sicher." (Albert Einstein)

Kommentare sind geschlossen